Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht HILFE :(

Unityclc

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und das ist mein erster Post und ich hab ein paar Fragen zu SAT HD Reciver und CS.
Alsooooooo Fange mal an :), ich habe einen T Home Entertein Reciver und möchte gerne zwei SAT HD Reciver mit CS haben. Nun ist meine Frage was ich alles dazu brauche. Ich weis schonmal das der SAT HD Reciver über SAT angeschlossen wird und mit dem Internet verbunden sein muss. Jetzt hab ich etwas in Internet gesucht und mich entwas über die Reciver Informiert die mit CS laufen,also ich brauch jemanden der sowas Anbietet und mir seine Daten gibt damit mein Reciver mit seinen Reciver/ Box Verbunden ist und ich somit Sky ( Soviel ich weis keine Kinofilme nur die normalen Sender) gucken kann, ist das so ungefähr richtig ?? Soviel ich gefunden habe sind die meisten Reciver die benutzt werden DreamBox dbox und VU+ Uno/ duo, da ich 2 Reciver brauche sollte der erste nicht mehr als 120€ Kosten und der zweite nicht mehr als 400€. Jetzt hab ich bei mir in der nähe nach Recivern gesucht und zwei Gefunden die Interesant sind für mich einmal die Dreambox DM500 HD/ DVB C/T und denn VU+ Duo Twin Linux HDTV PVR Ready sollte ich für paar Euro mehr einen besseren kriegen würde ich auch drauf Zahlen nur wüßte dann gerne die Internet seite :p und müßte dann noch einen haben für 120€ oder so :), hab noch eine kleine Frage, muss ich eine besondere Software auf denn Reciver haben damit das CS läuft ??? Bitte schlagt mich jetzt nicht oder schreibt mit benutze die SUFU oder so, hab echt gesucht aber hab kein plan und alles Neuland, versucht auch bitte keine Speziellen Begriffe weil dann check ich garnichts mehr so weit bin ich noch nicht :D.

Bedanke mich schonmal im voraus, sollte ich in denn Falscgen Unter Forum gepostet haben bitte ums verschieben :)

Vielen Dank nochmal
 
AW: Anfänger braucht HILFE :(

Hallo Unityclc,

ich befürchte du hast das Prinzip von CS=Cardsharing noch nicht so ganz verstanden!
Du kannst dir zwar entsprechende Receiver zulegen, die CS geeignet sind, aber ich fürchte du wirst keine so große Freude daran haben.
CS bedeutet du hast ein Abo und teilst es mit andern um entweder dein Abo zu erweitern, d.h. du bekommst das was die anderen haben und sie bekommen das was du hast oder du teilst dir mit anderen z.B. die Kosten für z.B. HD+ von Astra (Sky geht natürlich auch:D).
Sich einfach entsprechende Receiver zu kaufen, das reicht nicht aus und von diesen "Payservern" lass am besten die Finger.
Die Receiver, die du genannt hast sind nicht schlecht. Je nach Modell ist die original Firmware zu ersetzen, damit CS auf ihnen läuft.

Grüße

Kermit

P.S.: Ich glaube du bist nicht im falschem Unterforum
 
AW: Anfänger braucht HILFE :(

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe z.B ich besorge mir ein volles Sky Abo und ein anderer hat z.b ein kleines Abo dann kann er so gesehen das full Abo sehen durch das CS weil ich es anbietet??? Liege ich das richtig ??
 
AW: Anfänger braucht HILFE :(

So kann man es sehen.
Einer kann ja das Filmpaket und der andere das Sportpaket haben.
Dann kann jeder alles sehen und zahlt nur ein kleines Paket.
Viele besorgen sich auch nur eine Polnische Hoppelkarte und teilen mit jemanden anderen SKY.
Oder du besorgt dir das was du willst und verteilst es nur in deinem eigenen Haus auf mehrere Reciver.
Dann kann jeder sehen was er will, und bist nicht auf andere angewiesen.
 
AW: Anfänger braucht HILFE :(

Achaaaaa ok vielen dank schonmal,und die Reciver die Oben angezeigt sind mit denen sollte es also gehen.Mit welcher Firma kann ich denn nichts Falsch machen ???

*Edit* Was hat es mit der PL Hoppelkarte auf sich ????
 
AW: Anfänger braucht HILFE :(

Moin!

Ja, mit Dreambox oder VU+ Boxen würde es gehen! Gibt auch noch andere Boxen, mit denen es geht.

AM besten du postest mal, welche Ansprüche du an deinen Receiver stellst, dann finden wir schon was.
TwinTuner, Festplatte intern, Display.......
Aber mit ner Dreambox oder VU+ Box liegst du schon sehr richtig, besonders die Dreamboxen können sehr viel und gibt massig PlugIns und super Support.

Wie schon geschrieben, besorg dir ein Abo XXX, Sky, HD+...... dann kannste mit anderen USern tauschne
 
Zurück
Oben