Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe - Unitymedia sowie Cardsharing

Flitzer

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Sorry wenn ich dieses Forum benutze aber ich weiß echt nicht wo ich meine Anfrage platzieren soll....

Habe quasi nix zu bieten und möchte gerne eine Kabellösung für Unitymedia (über Kabel).

Am liebsten wäre mir eine Komplettlösung, Receiver und CS, z.B Dreambox oder Clone was ich quasi "fertig" kaufe.
Da ich nix zum sharen habe kann ich nur mit Paysafecards oder Amazon Gutscheinen jeden Monat dienen :emoticon-0122-itwas

@an die Mods: Sofern der Beitrag nicht erlaubt ist bitte mich per PM kontaktieren, ich hab echt 0 Ahnung und brauche vllt. einen kurzen Tipp dann von euch. Danke!

Danke!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe - Unitymedia sowie Cardsharing

du wirst schwer haben jemndem zu finden der dir alles anbitet ohne zu tauschen , obwohl sich bestimt jemand finden wird der dein Geld annimt

Payservers machen CS kaput , und werden hier nicht geduldet

hol dir ein recivier der cccam kann , kanst erstmal nur emu keys einspielen und die ganze UM wird gleich komplet hell , ohne das du jemandem bezahlst

CS = Tauschen , aber nicht gegen geld !!!
 
AW: Anfänger braucht Hilfe - Unitymedia sowie Cardsharing

hi,

stimmt das Sky bei Unitymedia offen ist, soll heißen ich kann alles schauen?

Welchen Receiver empfehlt ihr? Dreambox 800 Clone?

Grüße Jan
 
AW: Anfänger braucht Hilfe - Unitymedia sowie Cardsharing

wichtig wäre mir folgendes:
Timeshift
Abspielen von Filmen die auf einen NAS liegen (DIVX etc)

Was gibts da noch für Modelle?

Gibt es irgendwo anbieter die alles fertig verkaufen, Receiver + Karte + alles fertig installiert?

Grüße Jan
 
Zurück
Oben