Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

füx6969

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Möchte mit einen Kumpel Sky schauen, haben beide eine Dreambox 800se Clone. Newnigma 2 ist als Image drauf. Als Emu wurde uns Mgcam 1.35a Empfohlen, und die haben wir auf der Dreambox Installiert, was müssen wir als nächstes tun?

Muss am Router was Konfiguriert werden? Habe eine Fritzbox und mein Kollege ein Router von Alice. Ich hoffe das Einrichten wird nicht so Kompliziert werden? Ein Kumpel von uns, möchte uns eine Line geben, und wir kommen nicht mit den Einstellungen klar.

Laut Google muss man über FTP auf den Ordner usr - kyes dort ist ein Ordner mg-cfg. Ist das der richtige Ordner wo man die Lines eintragen muss? Wenn nicht, wo finde ich den Richtigen?

Muss man den Ordner mg-cfg auf den PC verschieben, und dann Manuell Bearbeiten um die Lines einzutragen.

Wäre für Hilfe Dankbar :)
 
AW: Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

Ein Kumpel von uns, möchte uns eine Line geben.

Sorry aber wieso fragt ihr nicht einfach den Kumpel,der sollte das doch wissen
 
AW: Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

Hallo,
Ich kenne zwar das Mgcam nicht weil ich alles mit cccam mache da es mir am einfachsten erscheint,
aber im Prinziep solle es auch so ähnlich sein.
Also als erstes solltet ihr euch einen richtigen Editor besorgen und nicht den von Windoof.
Am besten Ultraedit, den kann man hier bekommen .
Die Datei mg-cfg könnte schon sein , wie gesagt ich mache das über cccam.
Lad die Datei mal in den Editor und schau mal was drin steht.
Der Kollege der euch die Lines gibt, der müßte aber eigendlich genau wissen
in welcher Datei ihr die Lines eintragen müßt.
 
AW: Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

Muss am Router nix Konfiguriert werden?
 
AW: Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

Ein client muss am router nichts einstellen. Und hier gehts wohl nur um clients.
 
AW: Anfänger brauchen Hilfe fürs CS! Hilfe wäre Wünschenswert...

Das Super!!!

wäre Super wenn hier jemand uns Helfen kann :) der Iditor ist nun Installiert.
 
Zurück
Oben