1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger bittet um Hilfe mit Black Panther

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von skb, 10. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skb
    Offline

    skb Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, bin ein absoluter Neuling, hoffe einer von Euch kann mir helfen, habe einen Black Panther SD790FTA und würde gerne das tschechische und slowakische Fernsehen empfangen. Das ORF Programm hab ich drauf, habe auch einen key für CT1 und CT2 (hoffe er ist richtig) aber ich weiss nicht in welcher Zeile ich den eingeben muss.
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Anfänger bittet um Hilfe mit Black Panther

    Warum postest du hier die gleiche Frage nochmal ???

    Bitte die Boardregeln zu beachten, damit es hier übersichtlich bleibt!

    Das Prinzip/die Vorgehensweise wurde doch schon hier beantwortet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn du weitere Fragen hast, warum stellst du sie nicht in deinem 1. Beitrag ??

    Daher GESCHLOSSEN !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen