Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger benötigt Kaufberatung...Ferguson Ariva 102e, 202 oder oder oder...

chillchox

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe einen Full-HD Fernseh geschenkt bekommen, der keinen Kabelreceiver eingebaut hat. Vom Provider her könnte ich HD Programme empfangen.

Jetzt hab ich mir mal einige Receiver angeguckt und bin auf Ferguson aufmerksam geworden, da die Receiver ja auch Filme und Mp3`s abspielen können.

Welches der Ferguson-Modellen könnt Ihr mir empfehlen? Der Ariva 102e sieht ganz gut aus, allerdings habe ich nirgends ne Info gefunden ob der auch HD+ empfangen kann?

Könnte man bei den Ariva`s auch evtl. das OSD bearbeiten und zusätzliche Internetstreamingdienste einbinden? Youtube und Youporn sind nicht so meine Seiten, ich nutze andere.

Welches Dateiformat muss die externe Festplatte haben, wenn man eine anschließt?

Ich freu mich über Eure Anregungen und Gedanken :)

Gruß
 
AW: Anfänger benötigt Kaufberatung...Ferguson Ariva 102e, 202 oder oder oder...

1. Im Kabel gibt's kein HD+
2. Für den 102er gibt's fürs Kabel keine Patchsoftware so das nur Conax Karten gehen.
 
AW: Anfänger benötigt Kaufberatung...Ferguson Ariva 102e, 202 oder oder oder...

Danke für Eure Tips.

Welcher der Kabel-Ariva`s kann denn gepatcht werden und evtl. das OSD angepaßt werden?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist Privat HD bzw Kabel Digital HD und hat nichts aber auch gar nichts mit HD+ zu tun, den HD+ ist eine reine SAT Plattform.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am OSD kann man nichts ändern und auch keine anderen Plugins installieren.
Der einzige der im Kabel geht ist der 102c mini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben