Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

studzina0812

Ist oft hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3.823
Punkte
213
Tomtom v1.4 Maps 960_7056 (Android)

Inhalt: apk , Ordner tomtom
Komprimierung: rar
Datenwiederherstellung : 3%
keine Passwörter
Alle Karten für Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE geprüft

1. Kopieren Sie den Ordner " tomtom " auf der SD-Speicherkarte / Gerätespeicher .
2. Kopieren Sie die APK auf dem Gerät.
3. Schalten Sie alle Internet-Verbindung in Ihrem Telefon ( Schalter auf Flugzeugmodus) .
4. Installieren Sie APK .
5. Starten Sie das Programm . Lassen Sie es zu laden alles was Sie brauchen . Dann schließen Sie das Programm .
6. Schalten Sie den Internet

Tomtom Brazil v1.4 Maps 96O_7O56 (576MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom DE AT CH v1.4 Maps 960_7056 (853MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom Europa v1.4 Maps 960_7056 (4.16GB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom Iberia v1.4 Maps 96O_7O56 (653MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom Italia v1.4 Maps 96O_7O56 (567MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom Russia_Baltic_Finnland v1.4 Maps 96O_7O56 (671MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tomtom UK_IR v1.4 Maps 96O_7O56 (472MB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Hallo , ich bekomme immer die Meldung Error wenn ich das TomTom 9607056 runterladen möchte

kannst du bitte mal nachschauen .... ?

vielen dank für deine zeit LG
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Hallo

Wenn Du als Free User downloaden mochtest dan kann es sein das alle"free slots" besetzt sind, daher die Probleme... Schau in meiner Signatur unter Billige Premium Acounts, vielleicht vereifacht das das ein oder andere...
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Hallo noch mal ....

vielen dank für deine Antwort aber ich bekomme die Dateien einfach nicht zum downloaden ...leider

gibt es die karte noch wo anders zum Downloaden ?

das wäre toll ....:)

vielen Dank für deine Zeit

LG Sommerkörnchen
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Ich hab eben den DL des ersten der 3 Europafiles ohne Probleme starten können. Linke Seite des Auswahlfensters, dann die 60s abwarten (Poczekaj na możliwość pobrania - 36 sek), Captcha lösen und die Tomtom Europa v1.4 Maps 960_7056.part1.rar downloaden (ca. 3h)

MfG Alfred
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Hallo , vielen dank für deine Antwort lade nun auch grade den ersten part der D A S karte runter

wie geht das dann mit der Medata ist die scho fix und fertig dabei so wie es bei den Karten 935xx 940xxx Karten war

da habe ich eifach alles in den Internen Speicher Kopiert dann TomTom Installiert und es ging sofort ( hatte eine Gute Anleitung auf YouTube in Italienisch ) gefunden .

Nur die alten karten laufen leider nicht auf meinem Note 4 und S6 auf dem S5 , S4 usw gingen sie einwandfrei !

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Sommerkörnchen
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

HI

Mal OT: on

Welchen Sinn macht es, die 1.4er Version zu laden, sich mir der eventuell rümzuärgern? , wenn es die 1.8er Version hier gibt, die keinerlei Probleme macht und man die Karten aus der App heraus laden kann

Soll das Angebot des TE in keiner Weise schmälern, dafür ein Danke.

OP: off
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat mit den Karten nichts zu tun. Hättest du diese Info bezüglich Note4/S6 eher abgegeben, hätte man dir vom Download der 1.4er-App (egal welche Karte) abraten und dich auf die 1.8er Go-App verweisen können.
Grund: Display-Auflösung der genannten Geräte ist für die 1.4er App zu hoch.

MfG Alfred
 
AW: [ANDROID] Tomtom v1.4 Maps 960_7056

Hallo ,

vielen Dank Sorry ich hatte schon so viel geschrieben da dachte ich das wäre klar aber vielen dank für eure zeit !

ich dachte weil jemand geschrieben hatte das er alle Karten auf einem Samsung Tablet der neunen Generation getestet hat das sie dann auch auf meinem Note 4 Laufen . Gibt es auch ein TomTom für mein IPhone 6 Plus ist aber mit Original Ios .

LG Sommerkörnchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben