Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Android System hängt sich beim Start auf

wheelchairman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
8266
hilfe, mein galxy lässt sich nicht mehr aufbooten, kommst nor noch wenn ich es eischalte zuerst samsung galaxy s2 dann dass bild, dort hängt es sich auf und kehrt wieder auf samsung galaxy. Habe den Akku mehrmals rausgenommen und wieder eingesetzt. hilfe
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Was hast Du denn zuletzt mit dem Galaxy gemacht?
Update?
Gerootet?
Mal Speicherkarte und Akku für mindestens 5min rausnehmen und nochmal probieren?

Sonst mal in G**gle suchen: galaxys2 +bootfehler
Mein Ergebnis: Ungefähr 506.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Verschoben in den Samsung Android Bereich.
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Versuche mal einen Werksreset,
Handy ausschalten, Lautstärketaste +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und im erscheinenden Fenster " Factory Reset " auswählen.
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Hi, habe es nur am netzstrom aufgeladen, weil der Akku ganz leer war, wollte ich es gleich wieder aufstarten wo ich es am netz hatte, dann hat es sich aufgehängt
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Akku defekt? Tiefentladung mögen Li-Ion gar nicht.
Mal mit anderem Akku testen, sonst bleibt wahrscheinlich nur der Gang zum Händler/ Reparatur :(
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

Danke für deine Bemühungen, werde es heute retour zum Händler senden. Danke nochmals.
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

es gibt noch ein möglichkeit denn aus dem schaf zu wecken und zwar mit Usb-jig google mal
 
AW: Android System hängt sich beim Start auf

ja aber somit kommt er ins Bootmenü rein und kann sich ein neues firmware aufspielen wenn er weiß wie es geht
und es geht auch mit 2.3.4 mit mir sicher soger 100% sicher
 
Zurück
Oben