Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [ANDROID] Sygic Truck v13.6.2 EU 2015.12

Hi leute, habe die 13.6.2 Installiert, update der ersten Länder gemacht und die Karten 2015/12 reinkopiert in die Heruntergeladenen 2016/3 nach neuer Einschaltung bin ich auf die Dateien gegangen und festgestellt dass ich die 13.6.6 Version habe, lädt jetzt die restlichen 3 Länder der 2016/3 herunter, dann ist das ganze fertig.

"Auf ein Samsung Galaxy S3 geladen"

Die Stimmen sind sauber und deutlich, die Radarsignale lassen sich umstellen und deren Entfernung. Durch Angaben von Adressen und Hausnummern im In und Ausland, erscheint anschließend das Bild der realen Position, was ich mit diesem Thread bezwecken möchte ist, ist es mit Abstand die bestführende APK basierend auf dem neusten Stand der Entwicklung.

Danke für die Apk!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
13.6.2 wurde durch Karten einfügen von alleine zur 13.6.6


ja, erst mal Installieren und nicht öffnen, erst nach neustart die Karten laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben