Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android OS wird aktualisiert... JEDES MAL?

Blankontour

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

ich habe mein Handy vor ca. einer Woche gerootet und auch Awesome Beats aufgespielt. Seitdem steht bei jedem Neustart beim laden: "Android OS wird aktualisiert!??

Könnt ihr euch das erklären?
 
AW: Android OS wird aktualisiert... JEDES MAL?

Dies ist eigentlich ein Hintergrundprozess, der von der Bootanimation verdeckt wird.
Das Lesen dieser Info ist nix Wichtiges.

Das Handy ist da wie ein PC, je länger in Betrieb, umso länger der Start.
Und dadurch kommt diese Nachricht hervor
 
AW: Android OS wird aktualisiert... JEDES MAL?

Hi daraus, also busybox habe ich ebenfalls installiert, Telefon ist ein galaxy s3, einfach gerootet... Was nun?!
 
AW: Android OS wird aktualisiert... JEDES MAL?

Kernel?! Wo finde ich das raus?!

Habe mit Odin3 v3.04 gerootet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android OS wird aktualisiert... JEDES MAL?

Welche Kernel soll ich flashen.? Gibt's da eine Empfehlung... Wusste vorher gar nicht das so etwas geht :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS. Solche gelfashten Sachen wie beats audio müssen dann neu installiert werden oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben