1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Navigon mit EU + Euro Karten

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von funi, 23. Dezember 2010.

  1. funi
    Offline

    funi Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Android Navigon mit EU + US Karten

    Hallo Community,

    ich habe bereits bei euch gesucht, aber leider keine treffer gelandet wo jemand Erfahrungen gepostet hat, ob man mit dem Navigon 2.6.1 für's Android auch EU und USA karten betreiben kann.

    Ich habe auf dem PDA WM6.1 "beide" Karten mit einer umstellung von EU nach USA und umgekehrt laufen lassen können. Habe nun versucht auch bei dem Android die US Karten in einen Ordner in MAPs "USA" zu legen. Kann aber leider nirgendwo einstellen, dass ich die wechseln möchte! Werden auch nicht bei den Ländern angezeigt, welche man auswählen kann.
    Die EU Karten funktionieren alle einwandfrei, auch die vom WM/PDA kann ich einfach auf die SD kopieren.

    Hat da jemand Erfahrung oder kann mir helfen??? Wäre sehr wichtig, da ich in ca. 2 Monaten nach CA fliege.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen