Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android MX3 gekauft....

AW: Android MX3 gekauft....

Mit kompatiblen Controllern sind da drauf auch anspruchsvolle Spiele möglich. Beim Amazon Fire TV Box kann man per USB und USB-Bluetooth-Adapter den Controller der XBOX360 nutzen. Bestimmt gibt es auch bei der Box Möglichkeiten.Dafür würde ich aber den eine Speicherkarte für nutzen, die das Gerät auch über einen Slot benutzt.

Welche Streamingportale hast du wie bei dir installiert?
 
AW: Android MX3 gekauft....

Hi,

Danke Dir. Ich habe z.B. kinox.to drauf.

Gibt es evtl. noch mehr streaming Portale für diese Box, z.b. Serienjunkies oder sowas ähnliches? Würde gerne das streaming komplett ausschöpfen, also alle Seiten installieren.

Grüße
Astro
 
AW: Android MX3 gekauft....

Keine Ahnung. Deswegen fragte ich ja, wie du das auf die Box draufbekommen hast. Wie hast du kinox.to auf der Box installiert?
 
AW: Android MX3 gekauft....

Da gibt es jede Menge Anleitungen im Netz. Google mal und Du wirst eine Menge Anleitungen finden.

Du findest bei YouTube unter "Xstream Tutorial" eine komplette installations Anleitung. Musst aber erst mal KODI installieren.
 
AW: Android MX3 gekauft....

Es ging mir nur darum zu fragen wie du das getan hast, falls andere User auch so ein Gerät haben wie du. Dann wäre anderen mit einer Anleitung auch geholfen.
 
AW: Android MX3 gekauft....

Klar, verstehe. Wie geschrieben, einfach bei YouTube eingeben was ich geschrieben hatte. Da gibt es dann super erklärte Schritt für Schritt Anleitungen.
 
Zurück
Oben