Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android HDMI Stick und Sky Go Problem

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, ich habe mir einen MK809ii Android HDMI Stick mit Android 4.4.2 gekauft. Im Grunde genommen bin ich Super zufrieden mit dem Teil, denn Sky Go läuft echt gut, leider aber kein Sport/Buli. Ich kann aus der Mediatheke jeden Film anwählen und auch sauber abspielen. Aber sobald ich auf Bundesliga bzw. Sport wechsele, kommt ein Hinweis mit einem Fehler (Ohne Fehlernummer) und dem Vermerk, dass ich vielleicht zuviele Geräte mit dem Account gekoppelt habe. Selbstverständlich habe ich nicht zuviele Geräte gekoppelt. Auch die App lies sich direkt aus dem Store laden und musste nicht über externe Quellen hinzugefüfgt werden (wobei ich auch hier beides probiert habe). Wie gesagt, es geht alles bis auf die LIVE-Sport Angebote. Hat Jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht? Und Ja, ich habe die Kanäle auch aboniert und bezahlt ;-)
 
AW: Android HDMI Stick und Sky Go Problem

Ist wohl eher eine Frage an den Support von Sky selber, warum was nicht funktioniert, was funktionieren müsste. Ist ja nichts Illegales.
 
AW: Android HDMI Stick und Sky Go Problem

Sky Sport/BuLi gehört zu deinem Abo?
 
AW: Android HDMI Stick und Sky Go Problem

Die Sky Go Android App ist noch nicht lange am Start. Möglich, das es sich um ein Bug noch handelt.
 
AW: Android HDMI Stick und Sky Go Problem

allgemeines problem

"Von Gustav on 22. April 2015 at 20:27



Probiert doch mal folgendes: im skyguide die gewünschte Liveübertragung einmal anklicken, dann nicht oben links direkt den stream starten, sondern oben rechts auf den Pfeil. Dann kommt die Übertragung im Vollbild und ihr müßt noch einmal in die Mitte auf den blauen Pfeil drücken. Dann startet der stream. Hat bei mir immer sofort funktioniert. Es gibt allerdings oft eine kleine Bild/Ton-Schere und es ruckelt auch oft etwas, dafür startet es quasi immer direkt."
 
Zurück
Oben