Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Hallo @Alfred ML
Hättest du eine kleine Anleitung in Deutsch für TT_AndroidKG_By_DFoX_501 zum Karten freischalten, bringe nämlich keine .dct zusammen.
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

@Viviana:
z.B. hier "http://www.xxx.com/ nach Anmeldung/Registrierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

@blaue12345:

- Region auswählen (z.B. Europe oder DACH)
- Unter Apk down kannst du die benötigte App downloaden (z.B. Europe oder DACH) und danach z.B. auf den Android "download"-Ordner kopieren und von dort installieren.
- Dir *.meta: Pfad für die meta.txt bestimmen
- Erstelle dct-Datei

Das Andoid-Smartfone sollte am PC angeschlossen sein und die Ordnerstruktur inkl. Karte vorhanden sein.


MfG Alfred
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Hallo zusammen, kann mir jemand der link für der Download dieser Datei "TT_AndroidKG_By_DFoX_501" per PN schicken bitte? Ich finde es wirklich nirgends..

Danke und Gruss

Viviana
 
AW: [Android/APK] TomTom ALL APK 1.3 Für TomTom MAPS

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein HTC One 32 Interner Speicher ohne zusätlichen Kartenschacht. Wenn ich jetzt die Apk installiere und über USB mein Handy an den Rechner anschließe kann ich nur auf den Internen Speicher schauen, da befindet sich aber garnix von TomTom? Bastel jetzt auch schon eine Zeitlang, aber hier sehe ich glaube vor lauter Bäumen den Wald nicht :(

XSony1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben