Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Android aktualisieren Samsung Galaxy Ace GT-S7500

spitfire78

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
212
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
Habe hier das oben genannte Smartphone, gibt es da eine möglichkeit das aktuelle Android 2.x.x gegen ein aktuelles zu ersetzen?
 
AW: Android aktualisieren Samsung Galaxy Ace GT-S7500

Moin!

Wird denn über KIES ein Update angeboten?

Falls nein, dann musst Du über eine alternatives Custom-ROM wie z.B. Cyangenmod Gedanken machen.


John
 
AW: Android aktualisieren Samsung Galaxy Ace GT-S7500

Im Prinzip läuft das so das Du Dir einen Root-Zugang zu deinem Telefon verschaffen musst und dann musst Du ein anderes Rom flashen.
Dieses andere Rom sollte aber tunlichst zu deinem Telefon passen, ansonsten kann es sein das ganz viele Funktionalitäten nicht gegeben sind, im Extremfall ist das Telefon hinüber.

Ich würde Dir dazu den Wechsel in ein anderes Forum empfehlen, da werden soche Dinge Schritt für Schritt erklärt und Du bekommst auch Support bei Fragen oder Problemen.

Da hier Verlinkungen in andere Foren nicht gerne gesehen werden sende ich Dir gleich eine PN zu.


John.
 
AW: Android aktualisieren Samsung Galaxy Ace GT-S7500

Für Dein Gerät gibt es ein Cyanogenmod 11 Image - Das entspricht Android 4.4.4

attachment.php.png


Würd ich Dir persönlich empfehlen da Cyanogen relativ ausgereift ist.

Gruss DARK
 
Zurück
Oben