1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Android 5.0 Jelly Bean soll nun im dritten Quartal 2012 kommen

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 23. März 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    (Bild: LogiTel.de)​
    Android 4.0 ist gerade einmal ein gutes halbes Jahr alt und bisher nur auf 1,6% aller Android-Geräte installiert (laut Googles eigenen Analysen), dennoch ist schon jetzt die Rede von der nächsten Version namens Jelly Bean.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wurde als Erscheinungstermin bereits dieses Frühjahr angepeilt, neue Quellen nennen nun das dritte Quartal 2012 als möglichen Zeitpunkt.
    Es dauert wirklich lange, bis die Hersteller mit der Aktualisierung des Betriebssystems hinterher kommen. Es ist ja wirklich schön und gut, dass Android 4.0 bereits erhältlich ist, doch die wenigsten Besitzer eines Smartphones kommen auch tatsächlich in dessen Genuss. Dieser Fakt scheint Google allerdings nicht davon abzuhalten, direkt die nächste Version nachzulegen. Ob das für Androids Entwicklung besonders produktiv ist, wage ich zu bezweifeln, denn für App-Entwickler wachsen damit natürlich auch immer mehr die Herausforderungen. Wie seht Ihr die Sache? Ist diese rapide Entwicklung gesund für das Android-Ökosystem?

    [​IMG]
    [​IMG]
    (Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )​
     
    #1
    diddi111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen