Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android - Labor Android 4.4 Custom-ROMs für Nexus 4 und Nexus 7

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.026
Reaktionspunkte
166.766
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Die ersten Android 4.4 ROMs für Nexus 4 und Nexus 7 sind verfügbar.

google-nexus-android-bcbck.jpg


Pünktlich zum 1. Nov. 2013 stellen der Hersteller LG und Google das Nexus 5 vor. Das Nexus 5 ist das erste Smartphone mit der neuesten Android-Version 4.4 KitKat.

Android 4.4 wurde zwar vorgestellt und veröffentlicht, doch von Updates gibt es derzeit noch keine Spur.
Da es Google mal wieder langsam angehen lässt, wird es wohl auch noch etwas dauern bis diese erscheinen.
Besonders Ungeduldige können sich aber schon die ersten Custom-ROMs von ParanoidAndroid auf ihre Geräte ziehen und diese Firmware ausprobieren.

Da diese sehr frühen Versionen sicherlich noch zahlreiche Bugs aufweisen können, sind sie daher vielleicht noch nicht für die alltägliche Nutzung geeignet.
Wer sich noch nicht an diese Firmware traut, findet hier schon ein paar neue Apps, einfach nach (Android 4.4 Kitkat) suchen.

kitkatdjyev.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!







 
Zurück
Oben