1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROM Android 4.4 Custom-ROMs für Nexus 4 und Nexus 7

Dieses Thema im Forum "Labor" wurde erstellt von angola_prison, 2. November 2013.

  1. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    Die ersten Android 4.4 ROMs für Nexus 4 und Nexus 7 sind verfügbar.

    [​IMG]

    Pünktlich zum 1. Nov. 2013 stellen der Hersteller LG und Google das Nexus 5 vor. Das Nexus 5 ist das erste Smartphone mit der neuesten Android-Version 4.4 KitKat.

    Android 4.4 wurde zwar vorgestellt und veröffentlicht, doch von Updates gibt es derzeit noch keine Spur.
    Da es Google mal wieder langsam angehen lässt, wird es wohl auch noch etwas dauern bis diese erscheinen.
    Besonders Ungeduldige können sich aber schon die ersten Custom-ROMs von ParanoidAndroid auf ihre Geräte ziehen und diese Firmware ausprobieren.

    Da diese sehr frühen Versionen sicherlich noch zahlreiche Bugs aufweisen können, sind sie daher vielleicht noch nicht für die alltägliche Nutzung geeignet.
    Wer sich noch nicht an diese Firmware traut, findet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon ein paar neue Apps, einfach nach (Android 4.4 Kitkat) suchen.

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?








     
    #1
    TURCIN gefällt das.

Diese Seite empfehlen