Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz Startprobs

djmaroc

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

kennt einer dieses Gerät,,Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz

ich habe es seit einem Jahr, nur jetzt bleibt der Bildschirm immer am Anfang hängen und geht nicht weiter. Auch durch drücken des Recovery Button auf der Unterseite passiert nichts. Was kann ich da tun?
:emoticon-0106-cryin
 
AW: Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz Startprobs

Hallo. Versuch mall abzuschalten von strom und nach10 min.
Wenn dass helf nicht ,dann muss neun Image aufspillen.
 
AW: Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz Startprobs

habe ich schon versucht bringt nichts, wie spiele ich das image auf, und von wo bekomme ich es?

das gerät hat nur eine usb 2 schnittstelle, hdmi, otg, avout und spdif und lanschnittstelle
 
AW: Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz Startprobs

Du muss über GOOGLE suchen image. Aufspilen ist über USB.
 
AW: Android 4.4.2 Smart TV Box XBMC Mini PC Cortex-A9 Quad Core 1.6 GHz Startprobs

hi, ja aber welches kabel ?

- - - - - - - - - -

und woher bekomme ich die image?
 
Zurück
Oben