Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Android 4.2: Kein Dezember in Kontakte-App

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Android 4.2: Kein Dezember in Kontakte-App

android-jelly-bean-dezember.jpg


Das Update auf Android 4.2 hat einige tolle neue Funktionen mitgebracht und auch ich bin bisher sehr zufrieden. Nun hat sich aber neben diesen neuen Features auch ein ziemlich lustiger Bug in das Jelly-Bean-Update geschlichen, der einen gesamten Monat einfach mal ausradiert.
Öffnet einfach mal die Kontakte-App, sofern ihr euer Android-Device bereits auf 4.2 Jelly Bean aktualisiert habt. Dort öffnet ihr einen beliebigen Kontakt oder legt einen neuen an. Nun versucht ihr einen Geburtstag anzulegen. Sofern dieser in den Dezember fallen soll, hat der Kontakt Pech gehabt, denn der ist dort gar nicht drin, wie man im obigen Screenshot sieht.
Das ist natürlich ein ziemlich offensichtlicher Bug und ich frage mich, wieso der während der Beta-Tests nicht entdeckt wurde. Allerdings ist es auch mal lustig zu sehen, wie man bei Google scheinbar einfach einen ganzen Monat vergessen kann. Vielleicht feiert man dort ja gerade in diesem Augenblick die Weihnachtsfeier und dann in anderthalb Wochen Silvester?

mobiflip​
 
AW: Android 4.2: Kein Dezember in Kontakte-App

das is ja mal geil :DDD :wacko1: :DDD
pure absicht, der monat ist nicht da und schon spart man sich die weihnachtsfeier
bzw. das geld für geburtstagsgeschenke :DDD
 
Zurück
Oben