Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
images



TomTom Android 1.4crk.
Europe Karte 960.7056

Die metadata.xml ist vorbereitet fur den Android ab 4.4.x. Der Pfad sieht dort so aus:
file://mnt/sdcard1/Android/data/com.tomtom.europe/files/files
Instaliert wird es dadurch auf der SD Karte
. Der Pfad zu der SD wird durch /sdcard1/ bestimmt, in anderen Smartfones gibt es ne andere bezeichnung fur die. Zwei weitere teile des Pfades; /Android/data/ bestimmen die Ordner in den Smartfone. So ist die Struktur des Ordners beim Download, kopiert wird auf die SD erst ab den Ordner /com.tomtom.europe/. Bei anderung des Pfades die Datei metadata.xml befindet sich in Ordner /files/. Karte instaliert und getestet auf meinen Sony Xperia M4 mit Android 5.0 Lollipop.

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

bekomme es nicht zum laufen
was kann man denn falsch machen?
schonmal Danke
 
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Hallo

Erklare zuerst was fur Smartfone du hast, welcher Android ist drauf. danach wie du vorgegangen bist und was fur Pfad haste genommen/festgesetzt.

P.S.
Ich nutze das TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.9. Ist super einfach und gut...
 
hallo,
samsung S4, Android 5.0
kompletten download mit Karte auf sd-card in Ordner:
Android/data/com.tomtom.europe/files/files : hier ist alles drin, auch die metadata.xml
dann installiere ich vom handy aus die TomTom_Europe_v1.4_1729544_Cr@cked_o.apk
es wird eine neue app installiert
beim ausführen kommt dann :keine Verbindung ...

hallo,
bin einen Schritt weiter:
habe die metadata.xml in den ersten files-Ordner geschoben
und plötzlich ein Schritte weiter:
You cannot use this map on this device: europe-100566
welche Karte passt dann?

ok
habe jetzt die 955 draufgemacht und es funktioniert - und finde auch bei Nebel wieder nach Hause
Danke für Deine Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Mhh, heruntergeladen habe ich die Sachen, aber ich finde um's Verrecken keine apk-Datei darin.
 
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Die ist da leider auch nicht dabei (k.A. warum), wenn ich mich nicht irre. Nur die Ordnerstruktur, einmal mit und einmal ohne Europakarte.
Musst du eben etwas flexibel sein und die apk aus einem anderen funktionierenden Link nutzen: https://www.digital-eliteboard.com/406909-android-collections-tomtom-v1-4-maps-965-7250-a.html
Dort gibts sogar noch eine aktuellere Karte. Die vorbereiteten Ordnerstrukturen und die -metadata.xml kannst du ja trotzdem von hier nutzen.

MfG Alfred
 
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Ok, also bin ich nicht blind.
Die in dem anderen Thema angebotenen Links sind leider alle ungültig, nutzt also auch nichts.
Ich bin gern flexibel, aber ein Hinweis oben wäre schon sehr hilfreich gewesen.

long story short: wo bekomme ich die apk her?
 
AW: Android 1.4crk. Europe Karte 960.7056

Mhh, aber auch dort finde ich keine APKs.
 
Hallo Sebastian79r.
Es funktioniert nicht mit Android 6.01. Es kommt die Meldung: Europe angehalten.
 
Was an Antwort #11 hast du nicht verstanden? Nein, es gibt keine Lösung, um die v1.4 auf deinem Gerät mit Android 6.01 zum laufen zu bringen. Die Auflösung hätte lediglich das zweite K.O.-Kriterium sein können (ist es mit Full-HD aber nicht). Aber Android 6.01 alleine reicht schon als K.O.-Kriterium.
Entweder die neue Go-App oder was TomTom-fremdes.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred

P.S. wenn man sich vertippt hat, kann man statt eines neuen Beitrags zu verfassen auch den alten editieren (Bearbeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben