Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andriod mini PC

AW: Andriod mini PC

Hallo,
habe das schon vorhin im VIP E2 Thread mitgelesen ...
Weiss jetzt nich was ne Android Box kostet, aber ich würde Empfehlen sich vorher genau zu überlegen was die Box können soll und vor allem was solche Boxen, die es aufm Markt gibt, überhaupt können. Stichwort: Apple TV bzw. XBMC usw ...

mfg
mcstonedman
 
AW: Andriod mini PC

Eigentlich möchte ich nur meine Dateien die sich auf HDD´s befinden über das Netzwerk abspielen. Da es sich auch um Filme in HD handelt sollten diese auch mit 1080er Auflösung widergegeben werden. Viel mehr habe ich eigentlich nicht damit vor. Preislich geht es bei 70€ los und endet bei 169€ inkl. Tastatur. Das wäre der mk802iii.
 
AW: Andriod mini PC

Hi,

ich selbst habe mir vor einigen Wochen einen UG802 für ca. 55 Euro über einen China-Shop zugelegt. Der UG802 hat mit der ausgelieferten Software/Firmware leider ein kleines Soundproblem (asynchron bei bestimmten Videos), weiterhin funktioniert das WLAN nicht besonders gut. Es gibt wohl allerdings ein Custom Rom, mit welchem die Probleme behoben werden können. Das Custom Rom habe ich bei mir mangels Zeit aber noch nicht getestet. Weiterhin soll es wohl auch irgendwann ein offizielles Jelly Bean für den UG802 geben, auch Linux soll unterstützt werden.

Eine konkrete Empfehlung kann/will ich nicht aussprechen, verweise Dich diesbzgl. ans Android-Hilfe Forum, Bereich:
Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Geräte

Dort wird genau über diese Geräte diskutiert.

Mit etwas Bastelwillen, kommen vllt. auch Raspberry PI, Odroid-X oder andere Alternativen in Frage.

meitevau
 
Zurück
Oben