Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andrey Arshavin wechselt nach St. Petersburg

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Andrey Arshavin verlässt den FC Arsenal und wechselt zu Zenit St. Petersburg.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, sind sich der russische Nationalstürmer und Zenit St. Petersburg über einen Wechsel einig. Demnach schließt sich der 32-Jährige seinem Heimatklub für die kommenden zwei Jahre an.
Der Offensivakteur war Anfang 2009 für 17 Millionen Euro aus St. Petersburg zu den „Gunners“ gewechselt. Die hohen Erwartungen konnte der Russe allerdings nie erfüllen. Nun kehrt er in seine Heimatstadt zurück.


fussballeuropa.com

 
Zurück
Oben