Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anderen sender beim einschalten einstellen???

ghostdog88

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
immer wenn ich meinen receiver anschalte kommt ein sender den ich beim ausschalten ned angehabt hatte. wie kan ich das ändern dass beim anschalten beispielsweise pro7 oder sowas kommt? hab jetz svcho oft auf pro7 ausgeschaltet und wieder an, aber immer wieder kommt wieder der andere "schwarze" sender. is zum verzweifeln:( wäre über hilfe echt dankbar. hab nen mx 04

gruß
 
AW: anderen sender beim einschalten einstellen???

Tach ghostdog88.

Sorry, liegt an der m@gello Software.
Bei der Tyr@n SW kommt der zuletzt gesehene sender.
Wenn Du das testen willst guck nach, wie Deine Custom ID lautet.
Lies bitte > smart mx 04 Anleitungen... <

Sense:8
 
AW: anderen sender beim einschalten einstellen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


stell in der AllChannels Liste den von dir bevorzugten Einschalt-Sender ein. (z.b: Pro7)

AllChannels Liste ist nach dem Einschalten aktiv, d.h. nach dem Einschalten (schwarzer Sender zu sehen) such in der aktiven Liste nach Pro7.
 
AW: anderen sender beim einschalten einstellen???

Favoriten liste All Channels , Astra , Hotbird , .........
auf "all channels" eingestelltes programm wird beim einschalten angezeigt.wenn mann da auf pro sieben einstellt dann wirds nächste mal auf pro sieben angehen....
 
AW: anderen sender beim einschalten einstellen???

Bei der m@gello Soft startet der Sender, der zuletzt auf "Alle Sender" an war.
Bei der tyr@n Soft startet der Sender, der zuletzt eingeschaltet war.
Korrekt?

Sense:8
 
AW: anderen sender beim einschalten einstellen???

:good: korreggt!
 
Zurück
Oben