Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

abi69

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
33
Punkte
33
Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Ich habe hier ein altes Falk N100 (die neuere Version mit WinCE Core 5), dessen Karten mittlerweile doch schon veraltet sind...
Ich kann zwar die 2012er Karten nutzen, jedoch funktionieren die nur unter Falk FN5, welcher nun wirklich absolut veraltet
in Bezug auf Funktion und Handling ist...

Was wäre eine Alternative, die es auch erlaubt, aktuelles Kartenmaterial zu verwenden?
Ich habe viel von Navigon gelesen, bin mir jedoch im Unklaren, welche Versionen geeignet sind.
Gibt es vielleicht sogar ein How-To oder noch besser ein "Image" einer SD-Karte?


LG, Abi69
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

Hi, du kannst bei dein gerät Navigon, Igo , Tomtom benutzen , dies gibt es auch hier im forum .
Mit einer Startmenü kannst auch leich hinbekommen . Viel glück damit .
 
AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

Danke dir schon einmal! Werde mich mal umschauen...
 
AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

Hallo!

Ich kenne zwar nicht den Unterschied zwischen der M- und N-Serie, aber ich würde das hier (#6)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
testen. :ja

Die Auflösung 320x240 haben die beiden Geräte zumindest gemeinsam.
Und unser ruderbernd (Anbieter) wird dir, so wie ich ihn kenne, bestimmt gerne helfen, es zum Laufen zu bringen!

Aber bevor du was am Gerät veränderst, unbedingt eine Sicherung der Daten (auf dem PC) machen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

Na, das liest sich ja schon einmal gut... Danke dir!
 
Zurück
Oben