1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von abi69, 26. Dezember 2012.

  1. abi69
    Offline

    abi69 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Ich habe hier ein altes Falk N100 (die neuere Version mit WinCE Core 5), dessen Karten mittlerweile doch schon veraltet sind...
    Ich kann zwar die 2012er Karten nutzen, jedoch funktionieren die nur unter Falk FN5, welcher nun wirklich absolut veraltet
    in Bezug auf Funktion und Handling ist...

    Was wäre eine Alternative, die es auch erlaubt, aktuelles Kartenmaterial zu verwenden?
    Ich habe viel von Navigon gelesen, bin mir jedoch im Unklaren, welche Versionen geeignet sind.
    Gibt es vielleicht sogar ein How-To oder noch besser ein "Image" einer SD-Karte?


    LG, Abi69
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cyberlink
    Offline

    cyberlink Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

    Hi, du kannst bei dein gerät Navigon, Igo , Tomtom benutzen , dies gibt es auch hier im forum .
    Mit einer Startmenü kannst auch leich hinbekommen . Viel glück damit .
     
    #2
  4. abi69
    Offline

    abi69 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

    Danke dir schon einmal! Werde mich mal umschauen...
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

    Hallo!

    Ich kenne zwar nicht den Unterschied zwischen der M- und N-Serie, aber ich würde das hier (#6)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    testen. :ja

    Die Auflösung 320x240 haben die beiden Geräte zumindest gemeinsam.
    Und unser ruderbernd (Anbieter) wird dir, so wie ich ihn kenne, bestimmt gerne helfen, es zum Laufen zu bringen!

    Aber bevor du was am Gerät veränderst, unbedingt eine Sicherung der Daten (auf dem PC) machen! :emoticon-0144-nod:
     
    #4
  6. abi69
    Offline

    abi69 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Andere Software für Falk N100 (Die neuere Version mit WinCE5)?

    Na, das liest sich ja schon einmal gut... Danke dir!
     
    #5

Diese Seite empfehlen