Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Software für 7010a

savage2

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen 7010a und bis jetzt immer nur Truman emu's drauf gespielt.
Muss sagen ist ne tolle Softw. hatte nie probs und lief immer einwandfrei!

Jetz will ich wissen kann ich eigentlich eine andere Software draufspielen außer Truman??

Ich möcht gern den prov. 0505 haben.

Weiß da jemand was??
 
Hab sie mir mal draufgespielt, funzt, au geht auch.

Hat aber keinen 0505 provider enthalten.

Weißt du evtl. wie ich son einen 0505 provider für Alpengl@hen herbekomm??
 
@werder07 Selber den Provider hinzufügen hab ich auch schon probiert, wird aber nicht hell.
Was ich nicht versteh, Pr****** star läuft doch auf 0503, hab ich auch nicht den Provider und ist aber trotzdem hell.

@karpado Ich weiß was auf Alpengl@hen für sachen laufen, will ihn trotzdem hell bekommen, weil da zb. witzige, alte Bauern se*ler zu sehen sind. Ist zwar nicht jedermanns Sache....
 
Reitzen würde es mich schon, aber wenn ich es heute noch austeste, tötet mich meine Frau. Die musste schon den halben Nachmittag ohne TV aushalten :no::laugh:
 
@ werder07

hab mich ein wenig schlau gemacht und gelesen das man Alpenglühen mit der Truman 1.3.60 hell bekommt!

So dann hab ich mal gleich probiert die Soft draufzuspielen(mit MiniUpgrade) aber ging nicht weil immer ne Fehlermeldung "Firmware not compatiple" erscheint.

Weißt du warum das nicht geht?
 
Zurück
Oben