Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

bisher hab ich für den ccx, auch nur die globo fw gesehen
 
AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

Dafür gibt es nichts anderes.Aber Hauptsache ist doch das alles läuft!
 
AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

ich wüsste nicht was besser laufen kann :) bei mir ist alles Hell und ich habe keine Probleme , weder Bild noch Ton! (mit der .28 & .29)
 
AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

Ich dachte das mit den aufhängen und der Klötzchenbildung wäre ein generrelles Problem bei der Globo Fw ! Aber wahrscheinlich habe ich dieses nur ! Werde mal schauen ob es mit der 29er Version besser läuft!
 
AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

auch wenn es eine truman soft geben würde,ändert nichts am Inhalt,der ist gleich.lediglich anderes Outfit.Deine Hänger können am Anbieter liegen,haste mal die Frequenzliste von ihm mit deinen Einstellungen verglichen?
 
AW: Andere Soft als Globo für Opticum 7100 ccx.

Was ich mir abgewöhnt habe ist Senderlisten von anderen zu benutzen, da dann meist Probleme auftraten. (Meist gingen dann RTL & Co. nicht). Also einfahc Firm komplett mit allem Druff!, dann bLindscan udn wenn alles lüppt dann mit dem AVUpgrade und Upload Data die eigene Senderliste sichern und nahc einem FW Update nach Bedarf erneut raufspielen!
 
Zurück
Oben