Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Skins für Humax iCord?

michaelxxx

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe den Humax iCord HD und wollte fragen ob man das Aussehen des Menüs und der Bedieung etc. über Skins ändern kann?

Ich kenn das von meiner Dreambox und das wäre echt hilfreich, den wirklich übersichtlich finde ich die Original Programmübersicht und Steuerung nicht.

Gibt es da was?

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben