Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Friese84

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Wenn eine Aufnahme gestartet ist kann man ja nur auf die Sender schalten die auf dem selben Transponder liegen. Gibt es eine Möglichkeit auch auf die anderen zu kommen?

Gruß
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Hi

Ja, mit einem Twin Receiver
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Das ist mir auch klar...

Ich möchte wissen ob es eine Möglichkleit gibt, mit dem VIP
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Ja, Aufnahme abbrechen und umschalten. Technisch geht es nicht, 2 Sender auf unterschiedlichen Transpondern mit einem Receiver zu schauen.
Und wer jetzt mit analogen Kabel kommt, auch da hat der Fernseher und der Videorekorder jeweils einen Receiver.
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Gibts einen Twin-Tuner für den Vip?

Einen Kabeltuner soll es geben.

Grüße Andi
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

Nein, der VIP1 ist einfach nicht dafür ausgelegt (konstrukionsbedingt dafür gibt es den VIP2)
MfG
 
AW: Andere Sender schauen während Aufnahme läuft

es gibt einen VIP2. Dieser Receiver ist ein Twin Receiver, weil er 2 Tuner hat. 2x Sat, 2x Kabel, 2x DVB T und Gemisch daraus. Einen Twin Tuner gibts glaub ich nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben