Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

andere programme

akroma

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sers ich hab ein neues problem ich hab den head sd 7200 usb und hab schon eine andere firmeware trauf aber leider kann ich immer nur noch die standartprogramme entpfangen und die restlichen bleiben verschlüsselt was kann ich dagegen :20::20::20:

mfg basti
 
AW: andere programme

man müste doch noch was anderes reinbekommen ausser pri..... und das öffentlich tv so comedy centril oder wie das auch heist und so was nikilodien
 
AW: andere programme

Ich nehme mal an das du Pw schauen willst.
da wirst du aber keinen erfolg haben das ist und
bleibt noch ne ganze weile dunkel.
 
AW: andere programme

kein plan welchen kabel anbieter wir haben aber es muss doch eine möglichkeit geben noch andere sender zu bekommen vieleicht hab ich ja einenzu alte firmeare trauf gespielt kann es daran liegen waswähr den die neuste für mein head sd 7200 usb
 
AW: andere programme

Wenn ich den Kabel Anbieter nicht weis, dann ist es schwer dich weiter zu helfen. Was für Bouquets hast du denn in deiner Senderliste....
 
AW: andere programme

doch ich wohn in bayern hab aber kein plan was für ein kabel anbieter wir haben
 
Zurück
Oben