Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

andauernd abwechselnde Connected clients

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo leute bei mir andauernd abwechselnde Connected clients
mal 7 mal 8 oder 9 clients
es wechselt immer wieder
wo kann den fehler liegen oder wie behebe ich den fehler
hat jemand ne idee ?
 
AW: andauernd abwechselnde Connected clients

mal 7 mal 8 wenn die clients, wenn sie die box ausschalten sind sie wech wenn sie wieder anschalten sind sie da, meinst du das!!
ist ganz normal!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: andauernd abwechselnde Connected clients

Dann müssten sie sie aber vom Strom nehmen, sonst bleiben sie drin
 
AW: andauernd abwechselnde Connected clients

Es reicht schon, wenn sie den Netzwerkstecker ziehen. Schon ist die Verbindung weg. ;)

Sind das nur Klienten oder auch gleichzeitig noch Server? Hast Du die F: Lines Deiner Klienten an eine DynDNS Adresse gebunden?

Von welchen Zeiträumen sprechen wir hier. Schwanken die verbundenen Klienten alle paar Minuten oder geht die Anzahl erst spät Abends zurück?

Probiere mal das Link ist nicht mehr aktiv. aus. Damit hast Du den besseren Überblick wer wie lange connected ist.

Warum verwendest Du so eine so altertümliche CCcam Version? Die aktuelle Versionsnummer lautet CCCam.2.1.4
Da wurden im Laufe der Jahre viele Bugs gefixt.
 
AW: andauernd abwechselnde Connected clients

gibts für ubuntu oder debian cccam 2.1.4 ?
 
AW: andauernd abwechselnde Connected clients

Ja sicher, einfach die x86 oder x64 Version.
 
Zurück
Oben