Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Analysten den Investment-Bank Morgan Stanley gehen davon aus, das der deutsche Pay-TV Anbieter Sky bis zum Ende des Jahres 2012 ca. 3,8 Millionen Abonnenten haben könnte, das berichtet der Branchendienst “Digital TV Europe” heute auf seiner Webseite. Nach dem derzeitigen Stand von 2,4 Millionen Abonnenten prognostizieren die Analysten bis zum Ende dieses Jahres bereits 2,9 Millionen Abonnenten.

Die erwartete Abonnentenzahl von 3,8 Millionen entspricht in etwa 10% der deutschen Haushalte. Zum Vergleich wurden auch die Abonnentenzahlen von Premiere aus dem 4. Quartal 2007 mit 3,65 Millionen herangezogen, diese Zahl sei durchaus realistisch und erreichbar, so Morgan Stanley.

Die Sky-Aktie legte am 18. September zwischenzeitlich um über fünf Prozent auf rund 4,30 Euro zu.

Quelle: hdtv
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mag schon stimmen, aber Sky ist der Sender der die meisten Wiederholungen sendet und das über Monate hinaus !!

Nur mal anhand eines Beispiels von Discovery Channel. Schaue mir dort gerne die Sendungen Mythbusters, American Chopper, Dirty Jobs, Abenteuer Survival usw. an. Von diesen Sendungen kommen schon seit Monaten eine Wiederholung nach der anderen. Viele Episoden werden in einem Monat rund 30 mal wiederholt.

Diese Sendungen werde alle von Discovery selbst produziert und ich halte es echt für ein Armutszeugnis wenn man für exklusivität bezahlt und die neusten Episoden schon vorher im FreeTV auf DMAX zu sehen bekommt ! Bei den anderen Sky Sendern ist es das selbe.

Habe selbst ein Abo ( seit 1997 damals DF1, Premiere ), aber ich frage mich warum ich noch Geld dafür bezahlen soll wenn ich die Sendungen schon vorher im Free TV sehen kann !

Sky hängt sich meiner Meinung nach zu sehr an Fußball auf und lässt dabei die ganzen anderen Sender ausser acht. Dazu kommt noch mehr Geld zu bezahlen für weniger Wert des Programs. Seit dem Umstieg von Premiere zu Sky ist in meinen Augen das Program noch schlechter geworden !

Wenn die an den Preisen oder ihrem Program nicht drastisch etwas ändern haben die mich wenn im Mai mein Vertrag ausläuft als langen Kunden verloren.

War vor einigen Tagen in einem Elektrofachmarkt bei mir in der Nähe und habe dort einem Verkäufer zugehört wie er versuchte Sky seinen Kunden schmackhaft zu machen und mit exklusivität von Sendungen geworben hat. Da habe ich mich dann mal zu Wort gemeldet und gesagt:

"Habe selbst ein Abo . Sky, am Anfang sehr interessant ! Wenn man dann aber mal ein paar Monate geschaut hat merkt man das fast nur Wiederholungen laufen. Mein Fazit: Sky, ein überteuertes Vergnügen mit tausenden Wiederholungen, dazu Zwangsabo von Sky Welt Extra und nur interessant für Leute die gerne Fußball und Formel 1 schauen. Mein Abo werde ich nach vielen Jahren kündigen wenn sich nicht drastisch was ändert !"

Dieser Verkäufer hat mit diesem Kunden kein Abo abgeschlossen und ich kann jeden momentan nur davor warnen es zu tun !
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Ich seh das ganz ähnlich wie dirk73f. Ich hätte kein Problem damit, für BuLi zu bezahlen. Aber dann NUR dafür. Ich brauch die Kombi-Abzock-Angebote von sky echt nicht und es ist mir auch zu blöd viel Geld hinzublättern für drittklassige Streifen, die monatelang in einer Endlos-Schleife laufen.
Dann geh ich wirklich lieber ins Kino bzw (vor allem) ins Stadion. Solnage, die ihre Angebote nicht modifizieren werden die meiner Meinung nach auf keinen grünen Zweig kommen. Und damit bekommen sie nur was sie verdient haben (wegen der Abzocke). Bei ihrem Ziel, auf 3,8 Mio Abonnenten zu kommen wünsch ich ihnen viel Erfolg:p

Gruß Louis
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Über die HD Quali kann man ja auch net streiten, das ist das beste was derzeit überhaupt geboten wird, weder ÖR Kanal, noch BBC HD kommt an die Qualität der Sky Deutschland HD Kanäle ran, das ist absolute Referenz, die uns da geboten wird. Perfekte Bitraten, volle Auflösung, so muss HD aussehen, Sky demonstriert wie es geht und lässt die ÖR da ganz schön kalt aussehen mit ihren unnützen Showcases in 720p.
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Seit Gestern haben Sie einen mehr, bin ne Freundschaftswerbung losgeworden. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, Sky-HD sieht richtig gut aus, was man von den Öffentlich-Schrecklichen nicht immer behaupten kann:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=460132&postcount=3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Progressive Scan ist etwas günstiger bei schnellen Bewegungen, ein kleiner Vorteil von 720p gegenüber 1080i
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Stimmt, das ist aber auch der einzige Vorteil, trotzdem fand ich bei der Leichtathletik WM bei Eurosport HD die 1080i besser, die höhere Auflösung zaubert einfach ein viel schärferes Bild daher.
Bei der WM wird sich dann zeigen wer das rennen machen wird und die ÖR werden sich warm anziehen können, schließlich sendet RTL auch in der vollen Auflösung und auch mit schönen Bitraten.
 
AW: Analysten erwarten 3,8 Millionen Abonnenten bei Sky bis Ende 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Haste RTL in HD ?.

Weil das was damals Schatz 1 und Klo 7 an Bitrate als HD gesendet haben war nicht das gelbe vom Ei. Obwohl das Bild war da immer noch
besser als die SD Sendung bei den Sendern :wacko1:.
 
Zurück
Oben