Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Analysetool wirklich unbrauchbar ?

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,
Ich nutze das Analysetool für meine V13 eigentlich schon seitdem es raus ist. ich hab gestern noch mal bisschen hin und her gelesen hier im Forum. Dort stand das das Tool unsicher ist.

Ich nutze das Tool um rauszufinden ob im EMM meine Sky-Receiverkennung steckt. Wenn nicht habe ich immer der EMM geschrieben und bin damit bisher ideal gefahren. Also die die nur die Kartennummer enthalten.

Kann ich das so machen oer geh ich damit auch ein Risiko ein ?

MfG
Breeza
 
Im Verlängerer wirst du keine BoxID finden und es geht schon laaaaange nicht da drum, sondern um das was dur das Emm eventuell "bringt"

Was analysiert man mit überhaupt, nach ca 2 Jahren sollte man die Emm länge so "entschlüsseln" können und entscheuden verlängerer oder nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also mach ich weiter wie bisher.
Mir ist schon klar das die heirats-emm leicht anders aussehn aber ich wollte halt nur wissen ob dafür das emm Tool noch taugt.
Ich nutz das Tool da es 3 Klicks sind die emm umzuwanerln und ne evtl. Boxid zu sehen
 
Das Tool kannst Du evtl. noch gebrauchen, um Verlängerer von Aktivierern zu unterscheiden.
Den Unterschied sieht man aber normal nach so langer Zeit selber.
Die Karte kann auch dunkel werden ohne eine Boxid.
Gut sind die Standardverlängerer, ansonsten heisst es eigentlich immer nur "Daumen drücken".
 
@breeza

wenn du nur die unique loggst (mehr brauchst du nicht) und kein Dauerfreischalter bist bekommst du doch immer nur 1 emm das sich alle 20 Tage im String ändert. Wozu braucht
man da ein Analysetool?:confused:
 
Ja. Ich logge nur die unique, aber ich hatte auch schon mal zwischendurch welche dabei die von der "Norm" abgewichen sind.

Was heißt das, die Karte kann auch dunkel werden wenn die boxid nicht im emm steht ? Es reicht doch wenn ich die 35ger und 9c meide
 
Ja.
Auch EMMs ohne boxid pairen deine Karte.
Das ist sogar die Regel.

Jeder Verlängerer ((<= 3F und <> 24, bezogen auf oscam) haben erhöhtes Pairingpozential.
Da hilft auch das Analysetool nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben