1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von copper, 10. Oktober 2009.

  1. copper
    Offline

    copper Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    Unterföhring - Die Kabel Deutschland GmbH (KDG) bietet die besten Produkte für Internet, Telefon und Mobilfunk.

    Das ist das Ergebnis einer umfassenden Serviceanalyse, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV durchgeführt hat.

    KDG sei "Bester Anbieter von Triple-Paketen mit Mobilfunk 2009". Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber soll mit dem Gesamtergebnis aus Serviceanalyse und Produktangebot überzeugt haben und verwies die DSL-Anbieter Alice und Versatel auf die hinteren Plätze.

    Gegenstand der Untersuchung bei Triple-Paketen mit Mobilfunk war das Doppelflat-Paket Comfort. Kunden surfen mit bis zu 32 Megabit por Sekunde unbegrenzt im Internet und telefonieren kostenlos in das deutsche Festnetz.

    Das Deutsche Institut für Service-Qualität untersuchte im Auftrag des Nachrichtensenders N-TV sieben Breitbandanbieter. Im Rahmen einer umfassenden Serviceanalyse mit 210 Kontakten wurden die Kontaktqualität per Telefon und E-Mail und die Internetseiten der Unternehmen eingehend analysiert. Zusätzlich erfolgte für die Triple-Pakete Film, TV und Mobilfunk eine detaillierte Analyse der Tarife und Produktausstattung.

    Quelle: DF
     
    #1

Diese Seite empfehlen