1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analoger zu Digital

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Techrum, 6. Dezember 2011.

  1. Techrum
    Offline

    Techrum Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all,

    also nach dem mein Röhren TV dazu neigte kaputt zu gehen, ergriff ich die Chance mir einen Samsung D40 6500 zu kaufen. Als ich das Analoge Bild auf ihm sah wusste ich, da muss man was machen oder erblinden :)
    Also KD gekauft und es sieht toll aus. Der Receiver RCI-88 macht auch alles was er soll. MEIN PROBLEM :) Wenn ich abends im Bett liege, schaue ich Fernsehaufnahmen auf dem Lappi an. Dies machte/mache ich mit einem kleinen PC dem ich 2 Tuner verpasste. Nun möchte ich aber natürlich das Digitale TV (und/oder/auch :) HD aufnehmen.
    Da ich keine Möglichkeit fand/sehe die Aufnahmen am Receiver abzugreifen muss ich das mit dem PC hinbekommen. Ich weiss ich brauche eine 2te Karte von KD und ne Digitale TV Karte und so einen Slot CI+ für die G09 (G09 Karten sind nicht so beliebt wie ich sah)

    Laufe ich da in irgendwelche Probleme? Also ist alles für mich zu Hause nix weiter. Worauf muss man achten?

    Vielen Dank und MfG

    Techrum
     
    #1

Diese Seite empfehlen