1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Analog-Uhr und mediaportal auf grüne Taste

Dieses Thema im Forum "Image Themen" wurde erstellt von cornelius fillmore, 22. Dezember 2013.

  1. cornelius fillmore
    Offline

    cornelius fillmore Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Forum,

    ich habe auf das NN²-OE1.MP5.0.eB-DM800SE-SIM2.SSL84B-Image umgestellt.

    Leider finde ich die Analog-Uhr nicht mehr in plugins und wie bekommen ich das MP auf die grüne Taste (kurzer Tastendruck, langer Druch geht)??

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Analog-Uhr und mediaportal auf grüne Taste

    Grüne Taste (kurz drücken) würde ich dir nicht empfehlen und diese für Optionskanäle beibehalten !
     
    #2

Diese Seite empfehlen