Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda Team stellt den Support ein

Comport

Hi Werder bin jetzt an nem pc mit com port - hat er auch erkannt, jetzt schreibt er mir die software net auf die karte

zeigt folgenden fehler an:
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.

unn nü?:Decaido:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klatsch... autsch wenns auch wieder net schnell genug gehen kann *G*

sorry - da werden vier anc.dateien angeboten, ist das egal welche ich aufspiele?
muss jetzt immer zwei blocks laufen um das zuhause am humax testen zu können... *schnauf*

ähm ... gleiche fehlermeldung trotz restore
 
das d-box 2 Sat und Sat-Fremdfabrikate (z.b. Humax)
383CZ.xxx
oder
d-box 2 Kabel oder Kabel-Fremdfabrikate (z.b. Humax) mit Privatkabel-->Sateinspeisung
384DZ.xxx
 
also habs jetzt an beiden comports ausprobiert - er kann den restore nicht durchführen...

restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
READY.
 
gehe mal>systemsteuerung>gerätemanager>com>eingenschaften.....jetzt überprüft du die bit>9600>und wo der com anschluss liegt>stelle ihn auf 1>und mache den neustart des pc
 
Nochmal was zum Thema Ana-Support. Mir scheint der Support ist derzeit wieder top. Keine Spur davon das Ana-Team den Support einstellt.

Das Ana-Board ist top aufgeräumt. Es werden Files gefixt. Neuer Loader 1.08 ist draussen. AU funzt. Was will man mehr. ;)

gruss Frett
 
Zurück
Oben