1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anaconda Team stellt den Support ein

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von phantom, 4. Dezember 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo an alle.

    Wir das Ana Team haben beschlossen, die Updates nicht mehr offiziell zu machen. Wir sehen nicht mehr ein, dass wir für harte Arbeit beschimpft und beleidigt werden. Die Files gibt es nur noch an Personen des Vertrauens. Ich werde mich auch keines Falls entschuldigen; die ganzen Neulinge dürften nicht mal mehr an einen PC! So gesehen viel Spass beim Heulen.

    Das Ana Team


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    aber was bringst? die files tauchen eh nach 10min in netz auf.....
     
    #2
  4. Frett
    Offline

    Frett Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. September 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Nachricht auch auf dem ANA-Board (wo**of**emu) gelesen vor 2 Tagen. Ich und auch andere, halte das für ein Gerücht.

    Hab auch die letzte Woche auf dem Board mitverfolgt. Und kann eigentlich nicht behaupten das Leute das ANA-Team beleidigt oder sogar beschimpft haben.

    Einige haben nur dadurch genervt, das sie ständig gefragt haben wann endlich Kabel files rauskommen. Und weil ANA- Team sich dazu nicht geäußert hat, wurden die Leut immer ungeduldiger. Da hätte das team einfach nur sagen brauchen wir brauchen ne Woche oder auch zwei bis die files fertig sind, dann gäbs auch keine seitenlangen "wo sind die kabel-files postings ?"

    Stattdessen wurde wild rumspekuliert und alle möglichen Theorien gepostet (wie anna gibts nicht mehr, man wird veralbert, man will Restkarten ana´s loswerden und lauter son Unsinn).

    Aber die meisten User haben halt einfach nur gewartet. Und im Gegenteil es gibt auch seitenlange Lob- und Dankepostings.

    Ana is cool. :D Frett
     
    #3
  5. Dark Shadow
    Offline

    Dark Shadow Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der offiziellen ANA Seite ist davon nichts zulesen.
    Ich denke da will sich einer wichtig machen.
     
    #4
  6. Loll08
    Offline

    Loll08 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kommt mir vor, wie zu Zebras Zeiten
    Loll
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bis jetzt ist ja noch alles hell :). Schwierig wird es erst dann wenn PW wieder die ID ändert. Aber das Ana Team sagt ja nicht das es keine Files mehr gibt denn sie wollen diese ja an einige User weiter geben und 1. 2. User werden diese dann schon veröffentlichen.
     
    #6
  8. Gouvernator
    Offline

    Gouvernator Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist echt schade, denn gerade habe ich einen Progbee und eine Ana gekauft, aber was mache ich damit bin neu, danke für Tipps.
     
    #7
  9. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #8
  10. Feelje
    Offline

    Feelje Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo an alle,

    ich hab mir den Link von Werder gezogen, und auch den Loader installiert, aber mein pc erkennt den progbee nicht?
    wie muss ich da vorgehen? Kann mir bitte jemand kurz helfen?:) die Beschreibung die dabei ist, ist ja für die Dreambox - die hab ich ja nicht, hab nen humax hd-receiver...

    Grüße vom Feelje
     
    #9
  11. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    com =9600
    Karte rein stecken (der chip nach oben)
    loader starten
    1: Restore
    2: Load
    Sat=C (datein) bsp:c384z
    Kabel=D(datein)bsp:d384z
    3:start

    habe smartmouse phönix....
     
    #10
  12. Feelje
    Offline

    Feelje Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland

    1. restore geht bei mir leider nicht..
    hab den progbee per usb am lap angeschlossen - kann mit com=9600 leider nichts anfangen
    im loader wird dann nur angezeigt "load, exit, show atr" restore button seh ich aber kann ich nicht anklicken ist quasi nur grau...:What:
     
    #11
  13. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    muss er nicht auch an com angeschlossen sein?
     
    #12
  14. Feelje
    Offline

    Feelje Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich kann das programm für sat laden, aber nicht aufspielen, com port failed.. mein lap hat keinen normalen comport nur usb-anschlüsse, und den erkennt er offensichtlich nicht... könnt höchstens noch neustarten...???:no:
     
    #13
  15. Feelje
    Offline

    Feelje Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarland
    nunja der progbee hat einen doppelausgang quasi das kabel teilt sich in comportkabel und usb - von daher bin ich davon ausgegangen dass das mit dem usb auch funzt
     
    #14
  16. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    ne ,brauchst ein verbindung zum com anschluss ;) dann funzt es auch ;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen