Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda *** ORF*** mit Loader 2.0 "HELL" ???

P

Peter123

Guest
Ich habe in einem anderem Board DK eben gesehen das es da einen Anaconda-Loader 2.0 gibt wo man den Key eintragen und updaten kann ...



Nur leider kann ich in dem Board nichts runterladen ... Hat einer von euch den Loader und klappt das *aktuell* WIRKLICH ???

Vielen Dank im Voraus <<<
 
AW: Anaconda *** ORF*** mit Loader 2.0 "HELL" ???

glaube nicht das orf geht ausserdem ist der file nicht sauber darum lade ich ihn nicht hoch mittlerweile gibts eine 3.0 wo dann der loader 2.5 drin ist der n3 aufmachen soll würde aber die finger davon lassen sind blos fakes
ehrlich gesagt kannst du die ana vergessen solange der orginal file noch np ist und so geht blos kd free
 
AW: Anaconda *** ORF*** mit Loader 2.0 "HELL" ???

hat einer für kd die aktuellen files für mich

für anacard natürlich
 
Zurück
Oben