Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda läuft mit meinem Receiver, aber wie gehe ich vor?

CrAzYLuKe

Newbie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Was ist nun mein nächster Schritt? Habe rausgefunden, dass Anaconda mit meinem Receiver kompatibel ist. Muss ich nur diese Smartcard kaufen und das war's? Brauche ich überhaupt eine? Wenn ja, wo bekomme ich die her und wie viel sollte ich maximals ausgeben?
Habt ihr vertrauenswürdige Shops?
Einen habe ich gefunden: Link veralten (gelöscht)


Receiver mit PC verbinden und noch etwas aufspielen oder konfigurieren?




Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, sorry. Bin in der Hinsicht voll Noob und im Noob-Forum war nichts Brauchbares zu finden.

Ein kleiner roter Faden wäre cool :)

Mein Receiver: Pace DC220KKD (DVB-C)
Ich danke im Voraus für alle Antworten die mir weiterhelfen :)
 
AW: Anaconda läuft mit meinem Receiver, aber wie gehe ich vor?

Was die Ana angeht, da benötigst du einen Programmer wie zb. die Smartmouse. Diese bekommst du auch in den Shop. Mit den Programmer beschreibst du dann die Karte um :hell zu sehen. Die Soft bekommst du in unserer Datenbase. Es ist ganz easy. Mit 5 Klicks ist die ana beschrieben :)
 
AW: Anaconda läuft mit meinem Receiver, aber wie gehe ich vor?

Jo klingt easy!


1. Heißt das, dass ich mir eine "Open Platform" Karte mit Karten-Programmer kaufen muss um :hellsehen zu können?

2. Heißt das, dass ich mir die Anaconda Karte kaufen muss und das war's?

3. Heißt das, dass ich mir eine Anaconda Karte & Programmer kaufen muss um die Anaconda Karte programmieren zu können?


Möchte nur klar stellen was ich wirklich brauche, weil ich keine Lust habe zu wenig oder zu viel zu kaufen :)
 
AW: Anaconda läuft mit meinem Receiver, aber wie gehe ich vor?

Moin auch....

Jo du musst Dir eine Anaconda und nen Programmer kaufen.
Die Software zum beschreiben findest Du hier auf dem Board....
Ich hab meine bei Satwelldotcom gekauft. Alles ohne Probleme gelaufen...

Mfg Dragon
 
Zurück
Oben