Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda Card

Feelje

Newbie
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Saarland
Hallo,

ich hab mir eine Anaconda RSA Karte bestellt, welche Software spiele ich auf, wenn ich pwhd auch hell haben möchte?
Ich hab die Karte per Nachnahme bestellt - kann ich irgendwie vor dem Bezahlen feststellen, ob ich einen teuren Eiskratzer oder die richtige Karte gekauft hab?:What:

LG vom Feelje
 
das geht wohl nicht,kannst ja den postboten mal fragen ob er dir karte 2min mal gibt,weil du es probieren willst ob pw läuft ;) oder sich beschreiben lässt.....
habe mir och eine gestern bestellt,freue mich schon wie ein kind druff.....mit den analoader beschreibst du sie dann ;)
 
Hallo !

Könntet Ihr so nett sein, und mir den Unterschied diverser Karten nennen?
Außer der Preis natürlich! Da ich bereits etwas über die anaconda Karte gehört habe, nehme ich an diese ist die Beste?
WARUM?

Danke Gruß
Hofze

Siehe Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben