1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anaconda Card mit smargo an CCCam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Phreaker, 9. Oktober 2010.

  1. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich will wegen freezern bei Kabel Deutschland eine Anaconda Card an den Server hängen.

    Leider wird die Card nicht erkannt.

    Code:
    card reader /dev/ttyUSB0
    no or unknown card inserted
    Hat jemand einen Tipp, was ich bei einstellen muss?

    Gruß Phreaker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anaconda Card mit smargo an CCCam

    und was soll dir die anaconda card dann am server bringen? willste die als staubfänger benutzen?

    ansonsten vieleicht am smargo die mhz und so anpassen...

    gruß
     
    #2
  4. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anaconda Card mit smargo an CCCam

    Weil ich beim EMU Freezer bekomme und hier im Forum gelesen habe, dass man es mit alten Karten versuchen soll.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    edit:
    Habe die Karte noch mal neu beschrieben und nun läuft sie im Cccam mit nem Smargo.
    Die dropped Frames sind nun nach über einem Jahr endlich weg
    :353:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
    #3

Diese Seite empfehlen