Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana kaufen

wauer

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
will mir ne ana hohlen. Habe aber bedenken dass die irgendwann vor meiner tür stehen wiel die wissen dass ich pw damit hell gemacht habe. Kann man noch was anderes mit dieser karte machen, oder wo kann man dies karte sicher (anonym, etc.) kaufen?

Gruß
Wauer
 
AW: Ana kaufen

ich würde lieber ne Diablo kaufen....da geht mehr.....und was anderes machen als diverse Sender hell zu machen geht auch: Eiskratzer, Teigschaber.....Es sind genug Händler im Netz wo du bestellen kannst.
Anonym geht eh nur wenn du die Card im Laden oder unter der Hand kaufst.Naja....wenn du so Angst hast, dann kauf dir lieber nen ABO.....
 
AW: Ana kaufen

Danke für die Antwort.

Habe aber kein CI schacht, deswegen eine ana.
 
AW: Ana kaufen

warum muß es überhaupt ne karte sein ein EMU tuts auch und kostet nichts nur so ein tipp.
 
Zurück
Oben