Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Eisenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe ein problem:

wie beschreibe ich eine ana und mit wechlchen dateien

habe kabel

vielen dank schonmal im vorraus
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Schließe dein Programmer an dein Rechner. Lade dir die aktuellen Files aus der Datenbase + loader. Wähle dann im Programmer dein Com Port und dann restore zuerst die Karte. Dann ladest du das 20071231_d384z.anc File in den loader und startest den schreib Vorgang. Das wars.
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Super vielen Dank ich probiere das dann mal aus

ich habe die files aber was sind das für ganze dateien ???
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Du hast bei Kabel und Sat unterschiedliche Dateien. Da du Kabel haben tust benötigst du d384z. c384z wäre dann für Sat.

Hier mal eine genaue erklärung

Sat-Empfang = C
Kabel-Empfang = D
Dbox-1 = Non-Z
Dbox-2 und alle anderen Premiere zertifizierten Receiver = Z

Beispiel:
DBox2 Sat Original-Slot (1): 384CZ
DBox2 Kabel Original-Slot (1): 384DZ
Dbox2 Sat Multicam/ext.: 383C/384CZ/383CZ/384CZ
Dbox2 Kabel Multicam/ext.: 383D/383DZ/384D/384DZ
Dbox1 Sat Original-Slot: 383c
Dbox1 Kabel Original-Slot: 383d


Dreambox Sat Cardreader: 383C/383CZ/384C/384CZ
Dreambox Kabel Cardreader: 383D/383DZ/384D/384DZ


Zusammenfassung:


0383C.hex <- S01 Emulation Irdeto ACS 3.83
0383CZ.hex <- S02 Emulation Irdeto ACS 3.83
0383D.hex <- K01 Emulation Irdeto ACS 3.83
0383DZ.hex <- K02 Emulation Irdeto ACS 3.83
0384C.hex <- S01 Emulation Irdeto ACS 3.84
0384CZ.hex <- S02 Emulation Irdeto ACS 3.84
0384D.hex <- K01 Emulation Irdeto ACS 3.84
0384DZ.hex <- K02 Emulation Irdeto ACS 3.84
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Super habe jetzt verstanden

vielen dank. Jetzt habe ich nur eine frage noch und zwar wie ist es ist alles frei ?? wie zb PD und BM und wie ist das mit der pineingabe wegen den jugendschutz ??
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Die RSA Karte funktioniert wie ein ABO, der Receiver fragt den Key von der Karte ab und die Karte schickt diesen key dann an zurück. der PIN ist 0000. Wenn nicht, dann kannst du den key mit ein kleinen Tool ändern. Das Tool müsste ich dann aber erst raus suchen.
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Aslo das heist ich beschreibe die ana, stecke sie in denre receiver und wenn er mich dan nach dem jugenschutzpin fragt 0000 richtig ??

und ist direct und bluemovie auch frei oder wie lüft das weil normalerweise muss man die filme ja freischalten lassen oder wie funktioniert das.

sorry das ich so frage aber ich bin in der hinsicht totaler newbee
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Es ist alles frei. Erotik ab 18 und Direkt kannst du zu jeder Tages und Nachtzeit sehen. Das einzige was nicht geht ist Direkt+
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

ok super sache ich danke dir :)
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

eine frage habe ich noch zu den dateien und zwar ich habe eine date idie nennt sich dc384z.ana was ist das für eine? kabel und sat zusammen ??
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

das sind die files für kabel mit sat einspeisung...

lg fu
 
AW: Ana beschreiben aber wie ?? HILFE

Habe Kabel(KD)!
Was würde ich in welcher Reihenfolge benötigen?
AU automatisch?
 
Zurück
Oben