Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an wen kommt die Anfrage

DaTriXXX

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hi Leute
Ich hab da mal ne Frage
Bsp:Box1 shart eine Karte zu Box2
wie ist das wenn Ich jetzt eine dritte Box an die Box2 hänge wie läuft das mit der Anfrage.
Fragt die Box3 die Box2 dann fragt die Box2 wiederum die Box1 die gibt die **** an die Box2 und die gibt sie dann weiter an die Box3:35:
wird die Karte genauso belastet wie wenn man die Box3 direkt an die Box1 hängen würde,oder ist diese Methode besser für die Karte und den Reciever


ich hoffe ich hab niemanden durcheinander gebracht:4:

MfG DaTriXXX
 
AW: an wen kommt die Anfrage

Wenn Du ein weitersharen erlaubst, kann die Box 3 auch die Schlüssel von der Box 2 bekommen. Dann bekommt sie aber nur Hop 3.

Wenn die Box 3 hingegen direkt mit mit der Box 1 verbunden ist, wird ein Hop gespart. Im Home- Netz ist das allerdings nicht so wichtig.

Von Bedeutung könnte aber sein, dass nicht jede Box gleich gut als Server und Client gleichzeitig taugt.
 
AW: an wen kommt die Anfrage

mit dem weitergeben das hast du schon richtig verstanden!
wieso sollte die methode box 3 an box 1 besser für den resi und die karte sein????

aber eins kann ich dir ganz sicher sagen:für die bildquali(bzw.empfangsquali)wäre es eindeutig besser die box 3 direkt an die box 1 zu hängen(freezer u.ä.)
 
AW: an wen kommt die Anfrage

Ich meine das so das wenn ich z.b. 10 clienten bei box1 drauf habe
das ich diese 10 Clients auf box2 und Box3 verteile also 2 Clients von den 10 auf Box2 und 2 auf Box3 usw
Box2 und Box3 sind ja auch Clienten von Box1 und das alles übers I-net
dann hätte ja die Box1 nur noch 6 Clienten also nur noch 6 Anfragen oder ist das für die Box1 immer das gleiche da das ja trotzdem im Prinzip alles über die Box1 läuft

jetzt komm ich selber ins straucheln :risatonaD:

also ich meine wenn die Box1 z:b hänger hätte aufgrund der vielen Clients und ich das dann so machen würde währen dann die hänger weniger oder sogar weg.(Das ist jetzt nur ein Beispiel)

und tHX schonmal

MfG DaTriXXX
 
AW: an wen kommt die Anfrage

die hänger kommen wegen zuvielen anfragen auf zu wenig karten!!!!1

und wenn ich dich richtig verstehe ist es egal wie dus drehst und wendest!!!alle anfragen gehen ja im endeffekt auf die karte in box 1!!!!
 
AW: an wen kommt die Anfrage

Genau das wollte ich wissen und das dachte ich mir auch
aber da ich mal von einem Freund das gegenteil gehöhrt habe wollte ich mich da mal nachhaken.

also die anfragen egal von welchem Hop sie auch kommen Sie kommen immer
auf die Karte in Box1


Ich danke euch für eure Antworten:4:


MfG DaTriXXX
 
Zurück
Oben