Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An meine engsten ....

M

mactep

Guest
Ich schreibe mir nun paar Zeilen von der Rippe,
den es macht keinen Spaß mehr,
diese doppeldeutigen anspielungen,beschimpfungen und der gleichen,
tun mich als mod in ein schlechtes bild stellen.

ich soll als vorbild funkieren,
und will keine machtkämpfe hier ausstreiten.

Ich reiche euch meine Hand als Friedensangebot,
jeder hatte Sachen geschrieben die man nicht so meinte.

Lasst uns neu anfangen und vergangenes, vergangen sein.


gruß mac :thank_you:
 
AW: An meine engsten ....

Hi!

Mister Mactep

nie wiem o co tu chodzi bo tez tu nie siedzie codziennie w tym forum bo i czasu niemam. Widze ze robisz bardzo dobra robote:good:.Staras sie Ludziom pomagac jak idzie a co najwazniejsze ze masz ten czas do tego. Troche sie domyslam co tu jest grane. Czasami to tylko pura zazdrosc Ludzi w takich sprawach glöwna role gra. Pözniej glupoty sie pisze bo czlowiek na poczatek nie mysli, dopieru pözniej. Nie przejmuj sie, glowe do göry:good::good:.
 
AW: An meine engsten ....

möchte auch mal paar zeilen schreiben .............

@mac, ich hatte zwar noch nie ein probl. mit dir, aber solche zeilen zu lesen von so einem harten Moderator :good: R*E*S*P*E*K*T

auch ich habe fehler gemacht (Mod-Bewerbung) und auch mir wurde verziehen :ja

einen neuanfang finde ich gut, also jung´s ............... gebt euch die Hand und alles wird wieder :ja, währe echt schade um unseren Mod mac!
man kann hier über alles reden, so gut kenn ich d. Typen schon :D, so wünsche noch einen schönen Sonntag @all............. und reißt euch zusammen, nur im Theam sind wir stark :OO


MFG.


MFG.
 
AW: An meine engsten ....

wieso solltest du hier nicht schreiben dürfen???
ich biete jedem meine Hand zum Frieden an,
jedem der sie annehmen möchte.
und so wie ich, neu anfangen will.
 
AW: An meine engsten ....

Das Board ist schon recht groß. Wir sollten es so anstellen, daß wir uns nicht "über den Weg" laufen.
 
AW: An meine engsten ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo @Guschi,das macht kein Sinn was du da schreibst,sry,@mactep reicht allen seine Hand um mal ganz neu anzufangen,und das find ich auch gut,ich hatte auch meine kleine Probs mit @mactep aber das ist schon geklärt und wir machen ganz einfach weiter,wie ein Team:good:
 
Zurück
Oben