Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

gordy

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Berliner Umland
ist das denn möglich hab ja ne festplatte dran und mich würde jetz interessiern ob es möglichist eben externe laufwerke wie nen dvd oder nen blueray player anzu schließen bzw wer damit schon erfahrung gesammelt hat ... oder ist es gar möglich nen brenner anzuschließen??

liebe grüße der gordy


edit: wenn es geht welche geräte habt ihr denn genutzt??
 
AW: an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

schade hat noch keiner ausprobiert??? evtl mit nem dvd player oder ähnlichem???
 
AW: an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

Mir ist solch ein Recorder nicht bekannt. Es würde aber auch kein Sinn machen. Die Aufnahmen werden in HD oder auch SD bleiben. Da ist es einfacher die Platte am Rechner anzuschließen und von dort aus zu Brennen.
 
Zurück
Oben