1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von gordy, 26. Oktober 2008.

  1. gordy
    Offline

    gordy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BüroHENGST
    Ort:
    Berliner Umland
    ist das denn möglich hab ja ne festplatte dran und mich würde jetz interessiern ob es möglichist eben externe laufwerke wie nen dvd oder nen blueray player anzu schließen bzw wer damit schon erfahrung gesammelt hat ... oder ist es gar möglich nen brenner anzuschließen??

    liebe grüße der gordy


    edit: wenn es geht welche geräte habt ihr denn genutzt??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gordy
    Offline

    gordy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BüroHENGST
    Ort:
    Berliner Umland
    AW: an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

    schade hat noch keiner ausprobiert??? evtl mit nem dvd player oder ähnlichem???
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: an HD 7100 bluerayplayer anschließen usb oder sata

    Mir ist solch ein Recorder nicht bekannt. Es würde aber auch kein Sinn machen. Die Aufnahmen werden in HD oder auch SD bleiben. Da ist es einfacher die Platte am Rechner anzuschließen und von dort aus zu Brennen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen