1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die/den admin/s

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von coolheizer, 9. Januar 2010.

  1. coolheizer
    Offline

    coolheizer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    ne kleine anregung an euch,könntet ihr nicht mal die ganzen angepinnten tuts in einen ordner packen,
    ist beim durchstöbern ganz schön nervig ständig die ersten ~20 beiträge runter zu scrollen...

    gruss aus der lüneburger heide
    cool
     
    #1
    Mogelhieb gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: An die/den admin/s

    Oder halt die angepinnten Threads begrenzen. Man kann auch mal altes Zeug wieder abtauchen lassen. Stark frequentierte, gute Themen bleiben von selbst oben. Ausserdem haben wir noch eine SuFu.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: An die/den admin/s

    Naja, SuFu, warten wir es mal ab, bis das neu gestaltete Board richtig funzt und auch die dazu gehörige SuFu, dann nehmmen wir es sicher mal in den Angriff.

    Vieleicht könntet Ihr auch mal was vorschlagen, z.B. könnte ich mir ein Forumteil denken, wo nur Anleitungen reinkommen und die Laberthreads in einem anderen Bereich erstellt werden.
    Somit könnte dann nur ein Thread oben gepinnt werden, wo sich die Anleitungen befinden.

    Wer noch was auf Lager hat, immer her damit. :emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. coolheizer
    Offline

    coolheizer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: An die/den admin/s

    jup,genau das meinte ich.....

    wie wärs ganz simpel mit "Anleitungen"
     
    #4

Diese Seite empfehlen