Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo
Ist es möglich, ich möchte an meiner FritzBox7170 eine externe Festplatte mit meinen eigenen Filmen anschliessen und es mit der Dream800 anschauen so das die Festplatte immer an der Fritz Box am USB hängen bleibt.
Mein Image an der Dreambox newnigma 2.0E
 
AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

Warum hängst du die nicht direkt an die Box ?
 
AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

Da ich auf die USB Festplatte auch mit dem PC zugreifen möchte um Daten hin und her schieben
 
Hi,

ja ist möglich allerdings beachte dabei auch, das der Durchsatz des USB Ports an der FritzBox sehr gering ist. Es kann also durchaus sein, das HD Material nicht wirklich sauber läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

und wie mach ich sowas gibt es vielleicht eine kurze Anleitung wie ich die Fritz box einstellen muss und bei der Dreambox für einstellungen vornehmen muss. Brauch ich dazu ein Plugin
 
Zurück
Oben