1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von media226, 27. November 2012.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Ist es möglich, ich möchte an meiner FritzBox7170 eine externe Festplatte mit meinen eigenen Filmen anschliessen und es mit der Dream800 anschauen so das die Festplatte immer an der Fritz Box am USB hängen bleibt.
    Mein Image an der Dreambox newnigma 2.0E
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

    Warum hängst du die nicht direkt an die Box ?
     
    #2
  4. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

    Da ich auf die USB Festplatte auch mit dem PC zugreifen möchte um Daten hin und her schieben
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ja ist möglich allerdings beachte dabei auch, das der Durchsatz des USB Ports an der FritzBox sehr gering ist. Es kann also durchaus sein, das HD Material nicht wirklich sauber läuft.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An der Fritz Box externe Platte und mit Dream 800 zugreifen

    und wie mach ich sowas gibt es vielleicht eine kurze Anleitung wie ich die Fritz box einstellen muss und bei der Dreambox für einstellungen vornehmen muss. Brauch ich dazu ein Plugin
     
    #5

Diese Seite empfehlen