1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An den DE Shop Problemme mit eine 500+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Andalucia, 8. April 2010.

  1. Andalucia
    Offline

    Andalucia Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ich Habe 2 DB 500+ am 27.01.10 DE Shop Gekauft und eine
    Macht Problemme bleib Hänge und nichts Geht mehr keine ferbedienung
    und aucht mit denn Frontschalter kann manndie box Auschalten nur
    wenn mann aus netz sieht .dann Geht sie wieder aber nach eine gewissen zeit
    das Gleiche Problemm.
    Ich Habe mehrmals Nachrichten an den shop Geschrieben aber die antwort blieb bis aus ich wäre sehr dankbar für Eine Antwort von DE shop.

    Mit Freundlichen Grüssen Andalucia:emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: An den DE Shop Problemme mit eine 500+

    Ich würde Dir empfehlen, ein neues, frisches, aktuelles Image auf die Box zu flashen. Da hast Du gleich die neuesten Treiber. So sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen