Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An den DE Shop Problemme mit eine 500+

Andalucia

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ich Habe 2 DB 500+ am 27.01.10 DE Shop Gekauft und eine
Macht Problemme bleib Hänge und nichts Geht mehr keine ferbedienung
und aucht mit denn Frontschalter kann manndie box Auschalten nur
wenn mann aus netz sieht .dann Geht sie wieder aber nach eine gewissen zeit
das Gleiche Problemm.
Ich Habe mehrmals Nachrichten an den shop Geschrieben aber die antwort blieb bis aus ich wäre sehr dankbar für Eine Antwort von DE shop.

Mit Freundlichen Grüssen Andalucia:emoticon-0106-cryin
 
AW: An den DE Shop Problemme mit eine 500+

Ich würde Dir empfehlen, ein neues, frisches, aktuelles Image auf die Box zu flashen. Da hast Du gleich die neuesten Treiber. So sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.
 
Zurück
Oben