Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

esadbase

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Mein Problem:

Mein Navi geht an und sofort kommt die Diebstahlsperre, weil mein Sohnemann falsche Pins eingetippt hat. Weil beim Einschalten sofort die Diebstahsperrenmeldung kommt und alles blockiert, komme ich ins Menü nicht rein. D.h. Bildschirmränder anklicken, um ins Menü zu kommen, geht nicht!

Per ActiveSync verbinden geht auch nicht, weil die changeusb.exe ab Werk nicht auf ActiveSync eingestellt ist. Da ich ins Menü NICHT komme, habe ich somit auch KEINEN Zugriff auf changeusb.exe etc.! Leuchtet ein, oder?

Was ich von euch brauche:

Wenn changeusb.exe auf ActiveSync umgeswitscht wird, welcher Eintrag im WinCE Registry ändert sich dabei? Sprich welcher Schlüssel und DWORD-Wert ändert sich. Wenn ihr mir diese Information geben könnt, werde ich das Teil zum Laufen bringen.

Bitte stellt keine unnötigen Fragen. Ich brauche einfach nur diese Information über die WinCE Registry Veränderung bei Aktivierung von ActiveSync über die changeusb.exe.

Um mir diese Information geben zu können, müsst ihr auf eurem Lucca das kleine kostenlose Programm Ceregeditor haben und diesen öffnen. Dann öffnet sich das WinCe Registry. Anschließend müsst ihr mit dem Ceregeditor nach changeusb.exe suchen und mir die entsprechende Stelle mitteilen.

1. Ceregeditor auf eurem Navi oder SD Karte speichern.
2. Navi einschalten und über Bildschirmränderklickerei ins Hauptmenü gehen.
3. Über den Explorer das Programm Ceregeditor starten.
4. Im Registry nach changesusb.exe suchen.
5. Wenn ihr im Registry den Eintrag changeusb.exe gefunden habt, mir die Position mitteilen. Wenn einer von euch das machen kann, wäre ein snapshot (Abbild) des Registryeintrages am Besten.

Ich habe mein Problem so ausführlich geschildert, damit jeder, wirklich jeder, der ein wenig logisch denken kann, es versteht und mir hilft.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es schafft, ohne unnötige Kommentare oder Fragen zu stellen, mir helfen würdet. Was ihr machen müsst, ist ausführlich beschrieben.
 
AW: An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

Tut mir leid,
aber ich muß einen Kommentar loswerden.
Deine Überschrift ist falsch, sie müßte heißen
"Helft mir jetzt sofort,sonst...":wacko1:
 
AW: An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

@ikon2000
kellyschnauzehalten.gif


Jemand, der eine ausführliche Problemstellung nicht logisch folgen kann und eine absurde Frage stellt, kann ja auch nichts anderes, als solche geistreichen Kommentare abzugeben. Nimm es zu Herzen, wird dir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

Hallo esadbase,

:stop: bitte ändere einwenig deine Wortwahl.

Es bringt dir rein gar nichts, wenn du die User mit den Aussagen wie...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... überrumpelst. Das geht auch etwas freundlicher, sonst wird das hier nix!

Ausserdem hast du ja schon mal einen Thread dazu eröffnet! Diesen habe ich nun ins Archiv verschoben, damit auch andere User, die helfen möchten, dort nachlesen können --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

Ja, du hast Recht, aber ich blockiere, wenn ich das Einmaleins tausend mal erneut erklären muss, obwohl ich alles sehr deutlich erkläre. Das Mitglied Ikon2000 hat mich durch seine unlogischen, auf meine Erklärungen nicht aufbauenden Fragen dazu gebracht, unnötige Fragen bzw. Kommentare vorab auszuschließen.

Ich wollte, dass nur die jenigen sich zu Wort melden, die etwas Konstruktives zu bieten haben. Andere, die nur gelangweilt durch das Forum geistern und hier und dort nur unnötige Kommentare abgeben, wollte ich ausschließen.

Weil, IT SUCKS!
 
AW: An alle Lucca 3.5 Besitzer, bitte hilft mir!!!

Hallo,

zuerst sei mal gesagt, dass ich nun deinen letzten Beitrag hier so stehen lassen werde, damit es alle lesen können, wie höflich du die User darum bittest, dir zu helfen. Zum Zweiten, hat dir doch ikon2000 versucht zu helfen, wenn ich den 1. Thread von dir durchlese. Dass dies leider nicht zu deinem gewünschtem Ergebis führte, ist weder unlogisch noch hat es mit "unnötigen Fragen" oder dgl. zu tun.

Es sind hier alle bemüht, dir zu helfen. Und wenn ein User die passende Antwort für dich hat, wird er diese bestimmt hier posten. Geduld, Gelduld!

In diesem Sinne verweise ich dich nun auf unsere Boardregeln, besonders auf §4 - Inhalte, mit der Bitte, diese auch einzuhalten!

Damit sollte nun alles gesagt sein! Alles andere, das ab jetzt vom Thema hier abweicht, wird gelöscht!

Danke für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben