Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle die Probleme mi No-IP haben

AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Naja wie bereits erwähnt habe ich alles geschrieben, in allen Varianten,
2607426556703571.jpg
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

War hier von ausgegangen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die DM800 crontab nicht kennt, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe so eine Box nicht.
Du müsstest Dich dann mal schlau machen, wie Du auf diesen Boxen einen Cronjob anlegst.
Auf einem Igel oder auf VU Boxen klappt es auf jeden Fall.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich hab auch immer wieder probleme mit no-ip.
die ip wird manchmal erst nach 2 stunden geupdatet, obwohl der pc client grün anzeigt.

wenn ich meine ddns.net adresse pinge, dann kanns tatsächlich so lange dauern und
die shares sind dann die ganze zeit off.
hat einer nen tipp?
thx.

mfg seppxbc
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich beobachte das auch seit ein paar Wochen.
Liegt evtl. daran , das eben die meisten den kostenlosen Service nutzen.
Interessant wäre mal zu wissen, ob das update der dns Server schneller geht, wenn man bezahlt ?!
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

hier gibt es keine Probleme bei Update, kostenloser Service
die IP wird bei mir über den noip2 Client am Server aktualisiert
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

ich bin seit 4 monaten bei no-ip und habe kostenlosen zugang , bis heute kein problem
war vorher bei dyndns , hab auch 12 monate bezalt , aber seit sie wider den preis nach oben gezogen haben bin ich auch da weg

Gesendet von meinem i6000
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Also ich nutze den kostenlosen Zugang schon seit 3 - 4 Jahren und unterm Strich kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Trotz alledem werde ich mir nun das update für 1 Jahr mal geben. Ich habe bei denen schriftlich angefragt, ob ich meinen
Hostname bei einem update behalte. Da kam aber eine Computer generierte Antwort drauf zurück, wo leider auf die Frage nicht eingegangen wurde. Vielleicht weiss zufällig von euch jemand ob der alte Hostname bleibt?!
Gruß manamana
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Ich hab nun auch ein Problem.
Der Free-account lief jetzt ca. 1 Jahr einwandfrei,aber seit 4 Tagen habe ich immer wieder Fehlermeldungen in der FritzBox.
"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf"
Und dann dauert es zwischen 30min und 2 Stunden bis es wieder geht.
Logge ich mich auf den Account ein,ist die Ip-adresse aktuell.Liegt es nun an der .ddns adresse von noip das die da ein Problem haben oder hat es was mit dem 1 Jahr zu tun?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Habe das selbe Problem mit der Fritze 7390

25.07.1506:07:57
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
25.07.1505:58:56
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dauer manchmal 10 min oder bis zu 2 Stunden.

Zusatzprogramm auf dem PC von no-ip behebt es sofort..................aber keine Dauerlösung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

das Problem habe ich jetzt auch schon eine Weile mit der Fehlermeldung, hat da schon jemand eine Lösung gefunden?
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

@dodo83: Habe ich auch installiert,brachte jedoch keine besserung.
Sorry für OT,aber kannst du mir evtl. kurz sagen wie ich es wieder vom Debian löschen kann?
Ich vermute mal das es ehr an der .ddns adresse liegt.Habe testhalber mal 3 andere Anbieter getestet und da funktioniert alles bestens.
Bin dann auch gleich bei einem der getesteten geblieben,da super Support mit Forum und alles in Deutsch da Made in Germany.
 
AW: An alle die Probleme mi No-IP haben

Kenne das Problem ebenfalls.
Lasst mich mal raten :emoticon-0138-think
ihr seid allen bei der Telekom oder 1&1?

Stellt mal bitte in eurer Fritzbox die DNS Server auf die 8.8.8.8 um. Das sind die von Google. (Gibt natürlich auch andere)
Die Telekom aktuallisiert aus irgendeinem Grund ihre DNS Liste nicht schnell genug.

Bitte mal testen und Rückmeldung.
 
Zurück
Oben